/

 

 

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Jutta + Karl-Ludwig Leppla
11.09.2022 10:11:45
Wir waren diese Woche im Spielzeugmuseum . Das erste was mir gefiel war die Isetta ( aus meine frühesten Kindheit ) . Im Museum selbst war schon der Empfang sehr freundlich und informativ . Das Museum ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und alle sind mit viel Liebe gestaltet . Es gibt einige Sachen zum selbst machen oder in Betrieb zu nehmen . Toll für Kinder , aber auch für uns .Ein Besuch der sich lohnt !
Viel Erfolg und viele Besucher !
Ihre Familie Leppla
Faber
26.08.2022 21:53:01
Ein wunderschönes kleines Museum, das Kindheitserinnerungen weckt und außerdem einen Eindruck von der Kindheit vergangener Zeiten vermittelt.
Eine absolute Empfehlung!
Jessica Lang
26.07.2022 18:50:39
Meine Kinder und ich haben das Museum heute besucht.
Es ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, es gibt viele verschiedene Sachen, wo es immer etwas zu entdecken gibt.
Es weckt auch Erinnerungen an die eigene Kindheit.
Der freundliche und zuvorkommende Mann an der Kasse hat das Erlebnis perfekt abgerundet.
Sehr zu empfehlen 😊
Anne + Thomas Cartus
08.11.2021 20:03:43
Wir hatten das besondere Vergnügen an einer Museumsführung unter dem Motto "Nachts im Museum" teilzunehmen. Die Führung wurde im Dunkeln nur mit einer Taschenlampe als pointierte Beleuchtung ausgewählter Exponate durchgeführt. Es hatte einen ganz besonderen "Zauber" und war äußerst interessant. Wir haben auch einige Spielzeuge gesehen, die wir in unserer Kindheit selbst besessen oder wovon wir geträumt haben. Eine sehr gelunge Veranstaltung, die wir nur empfehlen können!!
Franz Weber
08.11.2021 19:00:23
Wir waren von der Führung "Museum bei Nacht" total begeistert.
Sehr informativ und mit viel Herzblut gestaltet.
Ein kleines, aber sehr feines Museum. Liebevoll ausgestattet.
Ein Besuch in der eigenen Kindheit.
Das lohnt sich immer - mit und ohne Kinder- bei einem Besuch in Trier.
Anzeigen: 5  10

 

 
E-Mail
Anruf