/

 

 

 

Gästebuch

Anne + Thomas Cartus
08.11.2021 20:03:43
Wir hatten das besondere Vergnügen an einer Museumsführung unter dem Motto "Nachts im Museum" teilzunehmen. Die Führung wurde im Dunkeln nur mit einer Taschenlampe als pointierte Beleuchtung ausgewählter Exponate durchgeführt. Es hatte einen ganz besonderen "Zauber" und war äußerst interessant. Wir haben auch einige Spielzeuge gesehen, die wir in unserer Kindheit selbst besessen oder wovon wir geträumt haben. Eine sehr gelunge Veranstaltung, die wir nur empfehlen können!!
Franz Weber
08.11.2021 19:00:23
Wir waren von der Führung "Museum bei Nacht" total begeistert.
Sehr informativ und mit viel Herzblut gestaltet.
Ein kleines, aber sehr feines Museum. Liebevoll ausgestattet.
Ein Besuch in der eigenen Kindheit.
Das lohnt sich immer - mit und ohne Kinder- bei einem Besuch in Trier.
Thomas Sch.
08.07.2021 20:50:32
Sehr liebevoll eingerichtetes Museum. Die Exponate wecken viele Erinnerungen an meine Kindheit. Könnte ich mir immer wieder ansehen.
Torsten Gatzke
27.05.2021 23:42:15
immer wieder einen Besuch wert, nur zu empfehlen
RUDOLF
16.03.2021 19:21:54
Sehr schönes Museum
Marita Hallmann
09.10.2020 14:58:40
Ein schönes kleines Museum, das sein Geld und auf alle ein Besuch wert ist.
Oliver Brech
06.04.2020 18:17:53
Sieht gut aus!
Anzeigen: 5  10